0611 - 44 07 76

Häufig gestellte Fragen zum Kobu-Tee-Versand

Bei Fragen rund um unseren Service, welche Sie auf diesen Seiten nicht beantwortet finden, erreichen Sie uns zu unseren Telefonzeiten, von Mo-Fr von 10:00 - 17:00 Uhr, unter der folgenden Rufnummer: Telefon: 0611-440776

Top 5 Fragen

Wo ist Ihr Ladengeschäft?

Sie finden uns etwas fernab vom Trubel der Fußgängerzone, ganz in der Nähe der historischen Ringkirche. Unsere Adresse:

KOBU-TEE und FUTON
Niederwaldstraße 43
65197 Wiesbaden

1
Wie sind Ihre Öffnungszeiten?

Unsere Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Mittwoch:
geschlossen


Donnerstag & Freitag:
10.00 - 17.00 Uhr


Samstag:
10.00 -13.00 Uhr

1
Kann ich den Tee online bestellen und im Ladengeschäft abholen?

Ja, das ist gar kein Problem. Wählen Sie dazu einfach im Warenkorb die Zahlungsart "Barzahlung vor Ort" aus. Danach wird automatisch die Abholung vor Ort als Versandart eingestellt. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung, sobald Ihre Bestellung fertig bearbeitet ist.

1
Wie viel kostet der Versand bei KOBU?
1
Sind die Tees im Onlineshop günstiger als im Laden?

Nein, Sie bezahlen beim Kauf vor Ort genau den selben Preis wie bei einer Bestellung in unserem Onlineshop. Auch unser Tee der Woche und sonstige Angebote sind gleich.

Allerdings sind Gutscheine aus Online-Aktionen, wie z.B. aus unserem Newsletter, nicht im Ladengeschäft einlösbar.

1

Neue Fragen

Kann ich auch vor Ort in Ihrem Laden einkaufen?

Selbstverständlich! In unserem Laden finden Sie alle Produkte, die auch über unsere Internetseite zu kaufen sind und mehr. Bei angenehmer und freundlicher Atmosphäre können Sie hier alle Produkte in Ruhe durchstöbern. Wir beraten Sie gerne bei einer Tasse Tee.

1
Ist der Tee bei KOBU geprüft?

Ja. Alle Tees bei KOBU werden auf eventuelle Rückstände geprüft, um Ihnen ein sicheres Produkt zu gewähren. Die Analysen finden in deutschen Laboren statt.

1
Wie wählt KOBU seine Tees aus?

Wir bei KOBU probieren zunächst alle Tees, die als Neuheiten im Sortiment in Frage kommen, selbst und entscheiden dann, ob sich diese als angemessen in den Bereichen Qualität und Geschmack erweisen. Alle Tees in unserem Sortiment wurden von uns persönlich verkostet und ausgewählt, um Ihnen das Beste in Sachen Qualität und Geschmack zu bieten.

1
Ist der BIO-Tee bei KOBU zertifiziert?

Ja. Wir führen eine ganze Reihe an Tees aus kontrolliert biologischem Anbau. KOBU ist ein zertifiziertes BIO Unternehmen nach EWG Richtlinie Nr. 2092/91 und so stehen auch unsere BIO Tees unter ständiger Kontrolle. Unsere Kontrollnummer lautet DE-ÖKO-006.

1
Wie lange ist der Tee haltbar?

Alle nicht aromatisierten Teesorten sollten am besten innerhalb von zwei Jahren aufgebraucht werden und die aromatisierten Teesorten innerhalb eines Jahres.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular