Häufig gestellte Fragen zum Kobu-Tee-Versand
Bei Fragen rund um unseren Service, welche Sie auf diesen Seiten nicht beantwortet finden, erreichen Sie uns zu unseren Telefonzeiten, von Mo-Fr von 10:00 - 17:00 Uhr, unter der folgenden Rufnummer: Telefon: 0611-440776
Bestellung
Nach der Erstellung Ihres Kontos melden Sie sich an und suchen Sie nach den Produkten, die Sie kaufen möchten oder stöbern Sie einfach durch unsere verschiedenen Rubriken.
Geben Sie nun die Artikel, die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb, indem Sie auf "In den Warenkorb" klicken.
Klicken Sie auf den Warenkorb-Link oben rechts auf dem Bildschirm und kontrollieren Sie, ob die Produkte und die Mengen korrekt sind. Klicken Sie anschließend auf "Zur Kasse gehen!". Bestätigen Sie hier zunächst die AGBs, überprüfen dann, ob Ihre Liefer- und Rechnungsadresse korrekt sind und wählen zum Schluss nun Ihre gewünschte Versandart.
Zum Abschließen der Bestellung klicken Sie unten auf "Zahlungspflichtig bestellen" und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen.
Nein, müssen sie nicht.
Allerdings hat das Anlegen eines Kontos viele Vorteile, wie z.B. den Auftragsstatus verfolgen, Lieferadressen und Zahlungsarten bequem verwalten, Lieblingsartikel im Merkzettel abspeichern und kostenlose Rücksendungen verwalten.
Wir bei KOBU verwenden sichere Server, um Ihre persönlichen Angaben zu schützen. Wir benutzen SSL-Verschlüsselungsprotokolle, um Ihnen eine sichere Datenübertragung zu gewähren.
Dazu ist unser Shop vom Verein für sichere und seriöse Onlineshops geprüft und zertifiziert. Einsicht in dieses Zertifikat erhalten sie auf den Shop Seiten der verschiedenen Rubriken unter dem seitlichen Menü durch Klicken auf das Siegel.
Leider nicht.
Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, ist auch der elektronische Zahlungsvorgang abgeschlossen. Eine nachträgliche Gutschrift ist in solchen Fällen leider nicht mehr möglich.
Ja.
In Ihrem persönlichen Konto Dashboard können sie ganz einfach in den Status Ihrer Bestellung einsehen.