Häufig gestellte Fragen zum Kobu-Tee-Versand
Bei Fragen rund um unseren Service, welche Sie auf diesen Seiten nicht beantwortet finden, erreichen Sie uns zu unseren Telefonzeiten, von Mo-Fr von 10:00 - 17:00 Uhr, unter der folgenden Rufnummer: Telefon: 0611-440776
Ladengeschäft Teequalität Teelagerung Tee aus Japan Bestellung Versand Kundenkonto Rücksendung Nachhaltigkeit
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können wir leicht eine neues für Sie erstellen. Auf der "Mein Konto"-Seite sehen Sie einen Link "Passwort vergessen?" unter den Feldern zum Eingeben von eMail-Adresse und Passwort.
Klicken Sie auf diesen Link und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Ihr neues Passwort, sowie einen Link mit direktem Zugang zur Login Seite, wird Ihnen dann umgehend zugesendet. Sollten Sie diese E-Mail nicht sofort erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Mail-Ordner.
Author: Rolf Schoffers /
Erstellt: