0611 - 44 07 76

Häufig gestellte Fragen zum Kobu-Tee-Versand

Bei Fragen rund um unseren Service, welche Sie auf diesen Seiten nicht beantwortet finden, erreichen Sie uns zu unseren Telefonzeiten, von Mo-Fr von 10:00 - 17:00 Uhr, unter der folgenden Rufnummer: Telefon: 0611-440776

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können wir leicht eine neues für Sie erstellen. Auf der "Mein Konto"-Seite sehen Sie einen Link "Passwort vergessen?" unter den Feldern zum Eingeben von eMail-Adresse und Passwort.

Klicken Sie auf diesen Link und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Ihr neues Passwort, sowie einen Link mit direktem Zugang zur Login Seite, wird Ihnen dann umgehend zugesendet. Sollten Sie diese E-Mail nicht sofort erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Mail-Ordner.

Erstellt:
1