Häufig gestellte Fragen zum Kobu-Tee-Versand
Bei Fragen rund um unseren Service, welche Sie auf diesen Seiten nicht beantwortet finden, erreichen Sie uns zu unseren Telefonzeiten, von Mo-Fr von 10:00 - 17:00 Uhr, unter der folgenden Rufnummer: Telefon: 0611-440776
Rücksendung
KOBU trägt die Rücksendekosten.
Egal ob Sie Artikel im Rahmen Ihres gesetzlichen Widerrufsrecht, oder innerhalb unserer 30-Tage Garantie wieder an uns zurück schicken. Die Rücksendung ist in jedem Fall kostenlos für Sie.
Ja.
Sofern Sie Verbraucher sind, steht Ihnen in Bezug auf die bei uns gekauften Waren ein Widerrufsrecht zu. Alle Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier in unserer Widerrufsbelehrung:
Eine Rücksendung ist für Sie kostenlos und ganz einfach in fünf Schritten durchgeführt:
Schritt 1:
Loggen sie sich in Ihr Kundenkonto ein. Wählen Sie im rechten Bereich den Link "Meine Bestellungen" aus.
Schritt 2:
Wählen Sie die Bestellung aus, für die Sie einen oder mehrere Artikel zurück schicken möchten.
Schritt 3:
Wählen Sie die Anzahl der Artikel aus, die Sie gerne zurück schicken möchten und geben Sie den Grund der Rückgabe aus.
Schritt 4:
Überprüfen Sie Ihre Angaben und schließen Sie den Vorgangab. Eventuelle Änderungen können Sie mit dem "Zurück"-Button vornehmen.
Schritt 5:
Drucken Sie das DHL Label für den Versand und den Rücksendeschein aus.
Fertig