Häufig gestellte Fragen zum Kobu-Tee-Versand
Bei Fragen rund um unseren Service, welche Sie auf diesen Seiten nicht beantwortet finden, erreichen Sie uns zu unseren Telefonzeiten, von Mo-Fr von 10:00 - 17:00 Uhr, unter der folgenden Rufnummer: Telefon: 0611-440776
Versand
Wir versenden mit den Unternehmen DHL und DPD.
Sie können bei der Bestellung selbst entscheiden, mit welchem Unternehmen wir Ihre Bestellung auf den Weg bringen sollen.
Ihre Bestellung wird bei uns schnellstmöglich verpackt und versendet. Die jeweilige Lieferzeit ist beim Artikel angegeben. Beachten Sie bitte, dass unser Ladengeschäft Montags in der Regel geschlossen ist und Ihre Bestellung immer ab Dienstag versendet werden kann.
In besonders Dringenden Fällen, können Sie uns gerne anrufen.
Die aktuellen Versandkosten finden Sie hier im Überblick:
KOBU versendet Nach Österreich, Luxembourg, Dänemark, Schweden, Finnland, in die Schweiz und die Niederlande.
Andere Länder beliefern wir auf Anfrage.
Ja.
Wir senden Ihnen Ihr Paket natürlich auch gerne zu Ihrer zugehörigen Packstation.
Ja.
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-Email, in der ein Link zur Sendungsverfolgung enthalten ist.